© 2019 NeXtLevel Medienagentur

Wer wir sind

Geschmiedet in den tiefen eines alt ehrwürdigen Medienkonzerns. Reifte die Idee einer eigenen Medienagentur. Wir wollen viele Dinge anders machen, besser umsetzen als es am Markt üblich ist.

Uns geht es vor allem um vertrauensvolle Partnerschaften, welche über Jahre Bestand haben, eine familiäre Atmosphäre schaffen und unseren Kunden helfen Ihre Unternehmen zu Entwickeln und in der schnelllebigen Internetwelt nicht alleine zu lassen.

Sascha Napiralla

CEO / Chief Executive Officer

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Geschäftswelt und einer absoluten Affinität zu den neuen Medien, war es Zeit seine gesammelte Erfahrung aus den Bereichen, Blockchain, Marketing und Unternehmensführung in einem neuen Projekt zu Bündeln für dass er absolut Feuer und Flamme ist..

 

Als CEO ist er dafür verantwortlich, neue und bestehende Kundenbeziehungen aufzubauen, die Fähigkeiten der Agentur zu erweitern und wichtige Talente zu fördern.

Clemens Fabig

CTO / Chief Technology Officer

Unser CTO und zweiter Gesellschafter, seines Zeichens studierte er Physik und Wirtschaftsinformatik an der Humboldt Universität zu Berlin un der Stiftungsuniversität in Hildesheim. Im Alter von 12 Jahren begann er vereinzelt Webseiten zu bauen und nebenbei in Java zu Programmieren. Mit 21 Jahren sprang er mit auf den Cryptoboom auf und begann seine erste Blockchain zu entwickeln.

2010 beendete er Seine Schule und begann das Studium der Physik, nachdem dies abgeschlossen war sattelte er um auf Wirtschaftsinformatik um mit seinem Geschäftspartner Sascha Napiralla, langfristig erfolg in der eigenen Firma haben  zu können.

Als CTO lenkt er die technischen Entwicklungen und Forschungen unserer Agentur und seine Hauptaufgabe besteht darin, neue Technologien auf ihre Eignung hin zu untersuchen und diese in die IT-Struktur zu integrieren.